Roulette Spelen

Flag of Burundi

Flag of Burundi

Handicap auf der ganzen Linie suchen Wert. Es gibt viele verschiedene Variationen von Wert, aber unter dem Strich ist das Finden einer Wett Zahl, ist nicht das, was Sie denken, es sein sollte, oder eine, die aus eigener Kraft Rankings variiert. Bei der Prüfung Basketball-Teams, ich Gruppe NBA-Teams in vier Kategorien A, B, C und D.

Diejenigen, die in der Gruppe A, zum Beispiel, würde ein gesundes Team, die Elite der NBA, wie die San Antonio Spurs und Detroit Pistons ist sein. Die Bobcats und Hawks würde Mannschaften in der Kategorie D, diejenigen mit begrenzten Talente, die in der Regel sind Außenseiter. Diese Gruppierungen Verschiebung im Verlauf einer Saison je nach Verletzungen oder Suspensionen. Wenn Tim Duncan waren für zwei Wochen mit einer Knöchelverletzung verletzt werden, würden die Spurs nach unten in die Kategorie B für zwei Wochen fallen, zum Beispiel.

Ich kategorisieren alle NBA-Teams in einem dieser vier Gruppen und dann vergleichen, was die Zahl könnte vor jedem Spiel zu sein, noch bevor ich mir die aktuellen Wett-Nummer. Diejenigen, die nicht meine Nummer übereinstimmen, habe ich dann, warum meine Nummer aus ist zu untersuchen. Wenn ich Gründe, warum die tatsächlichen Einsatzlinie ist genauer, ich mache Anpassungen. Wenn ich Gründen nicht finden, dann ist es in der Regel ein Spiel für mich.

Zum Beispiel, Donnerstag hatte ich ein Spiel auf den Houston Rockets in Miami. Diese beiden Teams haben ein Superstar mit einer Verletzung. Tracy McGrady ist für Houston für mindestens eine weitere Woche wegen einer Wirbelsäulenverletzung, während Shaq noch aus einer Knöchelverletzung letzte Woche erholt. Diese beiden Teams fiel aus der Kategorie A nach B, weil der wichtigsten Verletzungen. Ich hatte die Rockets als 3 bis 4-Punkt-Underdog in Miami, aber die Hitze waren eine 7-Punkte-Favorit. Für mich war dies ein signifikanter Unterschied Angebot Wert mit den Rockets. Aber ich schaffte es nicht ein Spiel allein auf die Unterschiede in den Wettlinien basieren.

Beim Blick auf das Spiel näher, fand ich, dass die Raketen wurden ausgeruht. Auch wenn es auf der Straße, hat Houston war eine tolle Straßen Team seit Beginn der letzten Saison, die beide gerade nach oben und gegen die Nummer. Darüber hinaus war es eine schlechte Situation Scheduling-weise für Miami, ihr drittes Spiel spielen in vier Nächte und die zweite von einem zurück zu Ort zu unterstützen. Miami war bei East Rivalen Indiana in der Nacht zuvor gespielt, so dass sie eher müde zu sein, nachdem er an einem solchen hart arbeitende, defensive Mannschaft wie die Pacers.

Also, Fügen all dieser Informationen, Houston als 7 Hund war zu hoch und ein Spiel wert. Wenn man sich die endgültigen Ergebnisse aussehen, war das Spiel relativ sogar die ganze Art und Weise, mit beiden Teams bringen die Verteidigung erlaubt 42% und 43% Schießen. Miami musste von einem 8-Punkte im vierten Quartal Defizit zu sammeln, nur um Squeeze-out ein 4-Punkte-Sieg.

Miami spielte ebenfalls die sechste Spiel in neun Nächte. Die Hitze hat auch einige neue Spieler, um ihre Dienstplan nach einer Vor-und Nachsaison von Änderungen, so kann man nicht erwarten, dass sie in der Mitte der Saison Form ohne Shaq und mit so vielen neuen Gesichtern ist. Beachten Sie, dass neue Wache Jason Williams sagte nach dem Spiel: “Ich weiß nicht, ob ich 100 Prozent komfortablen und doch spielen mit diesen Jungs. Aber jedes Spiel, versuche ich einfach besser zu werden.” Sport handicapping ist kein Rätselraten. Es gibt eine Vielzahl von Stücken zu jonglieren und zu untersuchen, bevor Sie eine Wette ab. Aber die Belohnungen sind sehr real, und profitabel.




Point Casino | Blackjack Magic | Poker Supply | Poker Soccer Stars | Bingo X | Play Online Slots | Die Poker Regeln | Nba Poker | Shemales Cam 2 Cam | Internet Poker Ranking