Roulette Spelen

Bingo

Bingo

Arizona Cardinals in Detroit Lions

Beide Mannschaften versuchen, eine 2 Wochen verlieren abfällige stoppen. Der Löwen Jeff Garcia und Joey Harrington sind knallte. Coach Mariucci ist sich nicht sicher, welche QB wird am Sonntag starten. Die Verletzungen sind Montage für die Kardinäle als auch. Der letztjährige sac Führer, DE Betrand Berry hat eine zerrissene Brustmuskel und konnte für die Saison sein. Kurt Warner kehrte unter Zentrum letzte Woche. Er wurde 3 mal abgefangen und viermal entlassen.

Houston Texans in Indianapolis Colts

Die Colts sind kommen aus einem großen Sieg über den AFC Nemesis New England Patriots. Manning und die Colts scheinen endlich über den Berg sein, wie Manning gewann zum ersten Mal in Foxboro vergangenen Montag Nacht. Die 1-7 Texans haben ihre Arbeit für sie, sondern zeigten Anzeichen für eine Besserung am vergangenen Sonntag in einem 7-Punkte-Verlust nach Jacksonville, in der sie die Jaguars gehalten, nur 88 Meter auf dem Boden.

Minnesota Vikings in New York Giants

Manning, der große Fortschritte seit der letzten Saison gemacht hat, wird versuchen, die Giants zu Hause ungeschlagen bleiben, wo sie sind derzeit 4-0. Ihre Verteidigung ist nur zulässig, 6 Punkte und insgesamt 288 Meter in ihren letzten beiden Spielen. Die Wikinger kommen aus einem großen Sieg über die Detroit Lions von Brad Johnson führte, die Füllung ist für den verletzten Culpepper. Brad Johnson spielt immer gut im Giants Stadium, wo in zwei Starts er 70% seiner Pässe mit 5 TDs und keine INTs Abschluss für 520yards.

San Francisco 49ers in Chicago Bears

Die Bären sind Reiten ein 4-Spiele-Siegesserie und verfügen über eines der Top-Abwehr der Liga. Sie haben Einblick in den 85er Monster des Midway gezeigt. Rookie QB Kyle Orton, weiterhin besser jede Woche erhalten und ist die Lieblings zum Rookie des Jahres. Die 49er sind auf dem vierten QB der Saison 2004 zweite Runde Draft-Pick Cody Pickett, als Tim Rattay, # 1 Draft-Pick Alex Smith und Ken Dorsey, sind alle verletzt.

Baltimore Ravens in Jacksonville Jaguars

Kyle Boller unter Mitte zurückkehren für die Raben zu versuchen, ein 3-Spiel Durstkompakt Ruhe zu setzen. Sicherheit, Ed Reed und Linebacker Ray Lewis, Gewinner von 3 der letzten 5 Defensivspieler des Jahres ausgezeichnet, wird ein anderes Spiel vermissen in dieser Woche. Die Jaguars haben gewonnen 3 der letzten 4 Byron Leftwich weiterhin gut spielen. Er leitete zwei Scoring-Laufwerke von 80+ Metern im vierten Quartal in der vergangenen Woche nach Houston zu schlagen.

Kansas City Chiefs bei Buffalo Bills

Mit Priest Holmes aus für die Saison Larry Johnson wird immer noch trägt, wie wir gesehen haben gegen Oakland der vergangenen Woche, als er sah aus wie ein Pro Bowl zurück, rauschende für 107 Yards und zwei TDs, darunter das Spiel gewinnt, als er sprang über den Haufen mit verbleibenden Sekunden. Buffalo wird eines bye Woche kommen, und obwohl er zwei Spiele unter 500 sind, werden sie bei der zweiten Sitzung in der Division hinter New England.

New England Patriots in Miami Dolphins

Die Patriots fiel auf 4-4 nach Saison, nachdem er bis zum Colts am vergangenen Montag Nacht, und sie sehen nicht zu verlieren aufeinanderfolgenden Spielen zum ersten Mal seit Dezember 2002 ihren 4 Niederlagen insgesamt die Zahl sie im vorangegangenen 2 gehabt haben Jahreszeiten. Die Delphine haben 3 der letzten 5 verloren, aber mit einem Sieg Sonntag können New England in der AFC East überholen. Miamis zweigleisigen laufenden Angriff von Ronnie Brown und Ricky Williams Lung über 5 Meter pro tragen für 133 Yards in den letzten drei Spielen, kompensieren Gus Ferotte den 29. Platz unter den NFL QBs.

Denver Broncos in Oakland Raiders

Die ersten Platz Broncos auf den letzten Platz Raiders für die 90. Zeit in Anspruch nehmen während der regulären Saison. Trotz dieser Teams an entgegengesetzten Enden der AFC West, erwarten ein enges Spiel. Kerry Collins ist eine phänomenale Saison und Lamont Jordan schließlich sah aus wie eine Funktion zurück, als er mit der ganzen Chiefs in der ersten Hälfte der vergangenen Woche. Denvers laufenden Angriff von Mike Anderson und Tatum Bell ist die zweitbeste in der NFL, die Kombination für 1366 Yards von der Jahreszeit, und es etwas von dem Druck weg von Jake Plummer, der mit einem ausgezeichneten Jahr übernommen hat, die Begrenzung der kostspielige INTs, die haben geplagt seiner Karriere.

New York Jets an Carolina Panthers

Trotz einer langsamen, 1-2 starten die Panthers haben sie drehte sich um und sind nun einer der NFC-Favoriten für den Super Bowl. Trotz einer der besten Rück Felder in der NFC mit Jake Delhomme und Stephen Davis hat die Panthers Defense sie ein Super-Bowl-Anwärter gemacht. Sie haben 15 Säcke in den letzten drei Spielen und 17 während ihrer Siegesserie. Brooks Bollinger wird seinen zweiten Karriere NFL beginnen für die Jets für verletzte Tierarzt Vinny Testaverde. Bollinger kam in der vergangenen Woche im dritten Quartal, werfen für 2 TDs in einem Comeback-Versuch, der knapp verfehlte gegen die Chargers.

Green Bay Packers in Atlanta Falcons

Atlanta kommt aus einem 17-10 Sieg über Miami, in dem Michael Vick in Aufmachungen seinem besten Weitergabe Zahlen des Jahres. Die Falken verfügen auch über Top Wild der Liga von Warrick Dunn geführt. Die Green Bay Packers sind mit einer trostlosen Saison bei nur 1-7 – schade für Favre, die dringend erwogen Ruhestand nach der letzten Saison. Favre hat noch nie verloren mehr als 8 Spiele in seiner bisherigen 13 Spielzeiten in Green Bay, aber es sieht aus, als ob diese Marke wird übertrifft in diesem Jahr.

Washington Redskins bei Tampa Bay Buccaneers

Washington kommt aus einem großen Gewinn gegenüber dem Vorjahres NFC Meister Eagles, die sie in den 2. Platz in der Division an der Seite von Leer Dallas bewegt. Mark Brunell sieht aus wie der QB er in Jacksonville war, kriechen, außerhalb der Tasche und machen wirft auf der Flucht, während Clinton Portis besteigt eine solide Bodenangriff. Nach dem Start der Saison 4-0, die Bucs wurden Schiebetüren. Sie erlitt eine 34-14 Niederlage gegen Carolina am vergangenen Sonntag und Brian Griese Nachfolger Chris Sims weiterhin zu kämpfen und warf 2 INT und verlieren eine Fumble während fünf Mal entlassen letzte Woche.

St. Louis Rams in Seattle Seahawks

Die Seahawks sind 17-3 in ihrer letzten 20 Spiele der regulären Saison zu Hause unter Holmgren. Shaun Alexander ist der NFL führende Rusher mit 949 Meter von der Jahreszeit. Er lief über 170 Meter in der vergangenen Woche mit zwei TDs. Die Rams Geschick Spieler wurden verletzt, aber zurück erwartet an diesem Sonntag. Mit Bulger, Holt, und Bruce wieder die Rams wird eine deutlich verbesserte Straftat an den Tisch bringen.

Cleveland Browns in Pittsburgh Steelers

Eine rostige Charlie Batch übernahm die quarter Aufgaben für Ben Roethlisberger in der vergangenen Woche als Roethlisberger ertragen Knieoperation. Es war der erste Start-Batch in vier Jahren. Die Steelers ‘führende rushers Jerome Bettis und Willie Parker auch oben geschlagen und als fraglich aufgeführt. Die Browns sind weg von einem Sieg gegen Tennessee letzte Woche kommen nach dem Verlust ihrer letzten drei Spiele. Reuben Droughns ist eine hervorragende Performance in dem er eine Saison besten 116 Meter auf dem Boden und hat weitere 73 Meter Empfang kommen aus.

Dallas Cowboys in Philadelphia Eagles

Owens nicht in Uniform in dieser Woche wieder sein, wie die Eagles übernehmen die Cowboys Montagabend. Es scheint, dass Owens ‘Entschuldigung war zu wenig zu spät. Philadelphia, auf 4-4, ist nur ein kleiner Einblick von dem NFC-Kraftpaket noch vor einem Saison waren. Sie sind die Ligen schlimmsten rauschenden Team, aber Westbrook Fakten mehr trägt in TO Abwesenheit zu bekommen. Dallas kommt aus einer bye Woche, die zurück laufen ermöglichen wird Julius Jones in die Formation zurück kommen. Drew Bledsoe ist von den Toten auferstanden und ist mit einer sehr soliden Saison wirft den Fußball.




All Casinos | Gambler Swanted | A Poker Mivagyunk | Top Jack Bingo | Andre Akkari Poker | True Strip Poker | Gooise Vrouwen Bingo | Online Poker Manie | Texas Style Pink Hummer | Poker Ano